Email: kontakt@schlosserei-bitzer.de

Schon überzeugt? Rufen Sie uns an! 060362442

Seit 70 Jahren Top Qualität

Traditionelles Handwerk

Unser Familienunternehmen besteht seit ca. 60 Jahren und durchlief bis heute einen stetigen Wandel. Im Jahr 1948 erbaute der Schmiedemeister Helmut Bitzer Im Wiesengrund 6 in Wohnbach Haus und Werkstatt. Dort widmete er sich neben der Reparatur und Herstellung landwirtschaftlicher Geräte dem Vertrieb von DKW-Motorrädern und unterhielt eine Tankstelle. In dieser Zeit entstand auch der 1. DKW-Club e.V. Wohnbach.

 

Im Jahr 1978 übernahm der Sohn Karl-Heinz Bitzer, Schmiede - und Schlossermeister, das Unternehmen. In der Folgezeit veränderte er den Produktbereich hin zu einem modernen Metallbaubetrieb. Seit 2008 führt der Enkel des Firmengründers Marko Bitzer, Meister im Metallbau, in dritter Generation das Familienunternehmen.

Tradition wird
bei uns groß geschrieben